Ausbildung

AZUBI GESUCHT – Ab Sep.2019 oder Sep. 2020


FITNESS ist Deine LEIDENSCHAFT und diese möchtest Du teilen und weitergeben, dann mache Dein Hobby zum Beruf!
In folgende Berufe bilden wir aus: Fitnesskaufmann/frau, Fitness- und Gesundheitstrainer/in, sowie Studium Fitness- & Sportökonomie, Gesundheitsmanagement, Fitnesstraining Bachelor of Arts.


DIE TÄTIGKEITEN sind vielfältig – sowohl im Bereich Training, Service und Beratung, als auch im kaufmännischen Bereich, Mitgliederverwaltung, Marketing und Verkauf.


DEINE PERSÖNLICHEN EIGENSCHAFTEN: Mindestalter 18 Jahre und Abitur oder mittlere Reife oder eine abgeschlossene Berufsausbildung. Loyal und Teamplayer mit Humor, kommunikativ und selbstsicher sowie eine positive Lebenseinstellung. Im Service- und Kundenorientierung gibt’s Du alles. Der Job motiviert Dich und Du bist wissbegierig. Werde Teil dieser zukunftsorientierten Branche und lasse Dich bei uns ausbilden.


Schicke uns gleich heute deine Bewerbungsunterlagen an: Topfit Sport & Wellness Center, Lauchdorferweg 11, 87600 Kaufbeuren

Des Weiteren haben wir auch noch Praktikum-Stellen zu besetzen. Schau einfach vorbei und informiere Dich.